Donnerstag, 7. August 2014

Es war einmal ... die Hockey-Heimat

Vor mittlerweile 10 Jahren wurde sie als Projekt von ein paar damals sehr enthusiastischen Eishockeyfans gegründet.

Schon lange ist ihre Urform, das Old-School Forum, nur noch ein Ort stiller Erinnerung. In einigen Bereichen fast so etwas wie ein Archiv oder auch Museum längst vergangener Tage und Klubs geworden. Die Gründergruppe von damals ist mittlerweile, wie so oft im Leben, in alle Winde zerstreut.

Auch die Hockey-Heimat findet schon lange wirklich aktiv nur noch auf Facebook statt. Dort hat sie nach wie vor ihre kleine Fangemeinde, die sich über sie mit den aktuellen Infos versorgt.

Dafür und für die letzten 10 Jahre mal ein großes Dankeschön an alle User, Fans und Freunde! Es wäre schön wenn das auch in den nächsten 10 Jahren so bleibt und der ein oder andere auch immer mal wieder dazustößt.

Denn eine Sache hat sich in den vergangenen 10 Jahren nicht geändert und wird immer Philosophie der Hockey-Heimat sein und bleiben: Hier ist jeder Eishockey-Fan Willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen