Samstag, 4. September 2010

Hamburg Freezers oder "Es geht immer noch schlimmer/dümmer"

Eine Weisheit hat sich in den ersten acht Jahren ihres Bestehens immer wieder aufs neue bewahrheitet. Immer wenn du denkst es geht nicht schlimmer/dümmer setzen die Freezers noch einen oben drauf. Zur neuen Saison nun versprach die neue Geschäftsleitung u.a. auch das ungeliebte Maskottchen, den Freezer, einzumotten. So weit, so gut! Was dann aber gestern Abend beim ersten Heimspiel gegen die Haie als Ersatz auflief verschlug selbst den leidgeprüften Freezers Fans die Sprache.

Ladies und Gentlemen, hier sind: Body und Check!


Als böses Omen für das was für die Freezers noch folgen sollte, nämlich eine 0:3 Heimklatsche, verlor Body (oder war es Check?) dann auch noch im Laufe der peinlichen Darbietung sein Zottelköpfchen. 

 

Wir erinnern uns. Immer wenn du denkst es geht nicht schlimmer/dümmer... 

35 Kommentare:

  1. wie kann mann nur so blöd sein wie die fisch köpfe!!!!!!!!!!!!!!! hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Dumm, dümmer, Freezers.

    AntwortenLöschen
  3. Freezers die Lachnummer der DEL :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die beiden witzig

    AntwortenLöschen
  5. sehr geil lach frage mich was das mit den freezers zu tun diese merkwürdigen zottelwesen

    AntwortenLöschen
  6. Mr Freeze war schon lustig, aber das übertrifft ja alles... ^^

    AntwortenLöschen
  7. Arme Freezers Fans :( Ihr habt mein ganzes Mitleid.

    AntwortenLöschen
  8. Ich frage mich, was die Traditionalisten unter den Freezers-Fans dazu sagen. Von denen war doch neulich in der Presse die Rede... ^^

    AntwortenLöschen
  9. Um Himmels Willen...das ist nicht den Hamburgern ihr voller Ernst oder? Peinlich so etwas !!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man nicht über die freezers lachen kann, dann wenigstens über ihre neuen Maskottchens

    AntwortenLöschen
  11. Also sorry, aber Freezers und Fan-Traditionalisten wiederspricht sich schon irgendwie . .

    AntwortenLöschen
  12. muahahaha...wie kann man nur so peinlich sein. hiiiiiilfe!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich lach mich schlapp.... Das geht ja gar nicht.... Was ist das peinlich.....

    AntwortenLöschen
  14. Es ist unglaublich....Welchem vollhorst is den dieser blödsinn eingefallen..... Da kommt man auds dem lachen nicht mehr raus^^

    AntwortenLöschen
  15. Ist das nicht der, der auf dem Fischmarkt immer die Marktfrauen erschreckt

    AntwortenLöschen
  16. Als kleines Kind hätt' ich Angst vor den Maskottchen

    AntwortenLöschen
  17. Ich lach mich schlapp...und man gibt für sowas auch noch Geld aus...Marketingkonzept, Agentur, Umsetzung - und dann kommen so ne Zottelmonster dabei raus...Typisch Hamburger Sissies!

    Sie bleiben die Lachnummer in allen Belangen...hahahahaha

    AntwortenLöschen
  18. Also mir gefallen die zwei wenn sie ne gute scho abziehen und ihrem Namen gerecht werden...

    Ich finds lustig und das sollt ein
    Maskotchen ja auch sein :)

    AntwortenLöschen
  19. Gestern habe ich das Video von den beiden gesehen und dachte mir "Was ist das?"...

    Jetzt aber sehe ich die beiden auf den Fotos mal richtig, und ich find sie irgendwie lustig. Auf jeden Fall besser als Mr. Freeze oder so manche anderes DEL-Maskottchen (Pucki und Co.)...

    AntwortenLöschen
  20. @Stefan
    Findest du aber nicht auch, dass ein Maskottchen (wenn man denn so etwas nun schon meint zu brauchen) zumindest einen kleinen Bezug zum Klub/Team haben sollte? Nun mag man vom Freezer gehalten haben was man will. Aber zumindest war da der Bezug gegegeben bzw. erkennbar. Was man bei diesen beiden Wischmöppen nicht wirklich sagen kann.

    AntwortenLöschen
  21. @Hockey-Heimat.de: Das sehe ich auch so. Das Maskottchen sollte schon einen Bezug zum Klub haben. Aber in Mannheim gibt es ja auch nur den Bieber...

    Freezer hat in Hamburg nicht funktioniert und wurde in Rente geschickt. Aber soll dann sein kleiner Bruder in die Bresche springen? Ich denke, dass der Ansatz, den die Freezers jetzt gewählt haben, schon nicht schlecht ist. Es musste was Neues her. Nun müssen sie nur noch die Geschichte um Body und Check breiter erzählen. Dann könnte es funktionieren!?

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich war beim ersten Spiel der Freezers dabei und empfinde nur blanken Groll und Hass. So etwas peinliches und unverschämtes habe ich noch nie erlebt. Ja sie haben sich nicht gerade gut gehalten die letzten saisons aber so etwas ist zu viel. Vielleicht sollte man die Gelder der Sponsoren etc. für Kinderhilfswerke und öffentliche Einrichtungen verwenden, damit uns solch ein Schwachsinn erspart bleibt. Die Wundern sich warum Eishockey in Hamburg nicht so gut angenommen wird wie woanders? Ganz einfach, kein Mensch hat Bock sich von einer Hand voll Teenagern auf dem Eis den Tag versauen zu lassen. Aber nun gut. Vielleicht haben die Jungs ja Qualitäten, von denen wir nichts wissen.

    AntwortenLöschen
  23. Oh ....mein ... Gott..... ! ! !

    Armes Hamburg... ihr habt mein tief empfundenes Mitleid ..... :-/

    AntwortenLöschen
  24. Mit diesem Vorprogramm vergrault ihr die Zuschauer

    AntwortenLöschen
  25. Mal im Ernst...........ich war dabei.....die Fragen der Umgebung: hat hier irgendwer wat gegen den Freezer gesagt???? Wenn der - wie alle anderen Maskottchen - Schlittschuhlaufen könnte, wäre es ja noch gegangen. Aber diese Fußabtreter haben nix mit Hamburg Freezers zu tun. Oder wird der Klub bald in Hamburg Bodycheck umbenannt? Wie isses damit: Schlitt und Schuh als neue Maskottchen???????? booooaaaahhhh. Diese Feudel gehen gar nicht. Das Motto klingt auch nicht soooo perfekt: Nix für Sissis....

    AntwortenLöschen
  26. @Stefan K.

    In Mannheim gibt es keinen Bieber, sondern einen Hamster. Und der ist das Maskottchen der Arena, nicht der Adler. Und der Bezug ist auch da: Es mußten erst Feldhamster-Kolonien für viel Geld umgesiedelt werden, damit die Arena gebaut werden durfte.

    Aber mal im Ernst: Wie kann man diese beiden Wischlappen besser als Pucki finden?????

    Gruß aus Mannheim,
    Ralle

    AntwortenLöschen
  27. War selbst in der Halle und total entsetzt über diese merkwürdigen Gestalten.Nach diesem Autritt war es plötzlich ganz ruhig in der Halle und das bei knapp 11.000 Leuten. Irgendwie hat dieser Auftritt allen die Sprache verschlagen.

    AntwortenLöschen
  28. ja,uns blieb die sprache weg,bei soooo viel blödsinn,aber der sport hält uns und deshalb bleiben und leiden wir weiter...lacht nicht,habt mitleid mit uns....dann freuen wir uns...DANKE....

    AntwortenLöschen
  29. Oh mein Gott... das ist ja ziemlich peinlich.
    Wie kann man nur SO unter Geschmacksverirrung leiden, dass man sowas als Maskottchen nehmen kann. Irgendwie setzen sie immer noch einen drauf...
    Möchte mal gerne wissen, wer da auf die Idee kam... *hust*

    AntwortenLöschen
  30. Ich weiß gar nicht was Ihr alle gegen die beiden habt!
    Ich find die cool und die Kids in Hamburg lieben die beiden und haben nicht mehr Angst vor denen, so wie bei dem Freezer!

    AntwortenLöschen
  31. Mensch, Leute! Das ist ein Gag! Nicht Ernst gemeint. Spaß. Alles andere als völlig verkrampft eine Show darzubieten, bei der eine heldenhafte Sagengestalt (genannt Freezers) sich an der Hallendecke abseilt und mit seinen "Zauberkräften" das Eis zum Beben bringt, um dann am Ende doch zu sehen, dass trotz dieser "übermächtigen Maßnahmen" die heimische Mannschaft am Ende doch u.U. verliert...
    Man sollte nicht alles im Leben so ernst nehmen. Eishockey ist nicht wichtig, aber schön.
    Nimmt Eure Kinder mit und nimmt vom ernsten und oft schwierigen Alltag eine heitere Auszeit!!!

    Freezers-Fan seit der 1. Saison

    AntwortenLöschen
  32. ich find die süüüssssss....ist mal was anderes:-)

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde soooo gerne die Einlaufshow sehen... Aber bei Youtube wurde alles entfernt :(

    Hat jemand ne Ahnung, wo ich die zu sehen bekomme ?

    AntwortenLöschen