Samstag, 4. September 2010

Und jetzt bitte fest anschnallen, denn hier kommen Body und Check in bewegten Bildern!

Wer es nicht gesehen hat, der wird es kaum glauben.


Leider würde das Video mittlerweile bei Youtube entfernt! Da fühlte sich dann wohl doch jemand peinlich berührt bei der Vorstellung, ganz Eishockey Deutschland könnte sein zweifelhaftes Werk "bewundern".


5 Kommentare:

  1. die 2 sind wohl eher die Naturkatastrophe :D

    AntwortenLöschen
  2. Was muss man eigentlich rauchen um auf die Idee zu kommen, zwei Comic Yetis in HAMBURG aufs Eis zu schicken? Hamburg ist ja für vieles bekannt, aber für Yetis nun wirklich nicht. Die Umsetzung passt 100% zur Idee... Lebenserwartung der Zwei? Eine Saison, max.

    AntwortenLöschen
  3. so sieht wohl gefrierbrand aus

    AntwortenLöschen