Dienstag, 22. November 2011

Der FREE-TV Tipp: Haie vs. DEG

Die Mutter aller Derbies heute Abend LIVE ab 19:30 Uhr bei Eurosport.

Düsseldorf, abgesehen von Hamburg, wohl DAS Team der Stunde. Nach einem mehr als gruseligen Start in die Saison mittlerweile ein Durchmarsch nach ganz oben. Nur noch Mannheim und die schön erwähnten Hamburger vor sich.

Die Haie mit Hoffnungsträger Krupp an der Bande bisher ebenfalls mit Licht und Schatten und noch nicht ganz mit dem insgeheim sicher erhofften Durchbruch. Aktuell auf einem guten Platz im Mittelfeld und in der wirklich engen Liga nun auch nicht sooo weit von höchsten Sphären entfernt.

Aber all dies heute Abend Makulatur. Denn Derbies und erst recht dieses haben bekanntlich die berühmten "eigenen Gesetze". Freuen wir uns also auf ein hoffentlich tolles Rhein-Derby!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen